Unsere Kunden brauchen keine Kundenummer

Anders als in manchen Großunternehmen erleben Sie als unser Kunde noch echten Service: schnell, persönlich, unbürokratisch und vertrauensvoll.

aksel/pixelio.de

Deshalb haben Sie als unser Kunde auch keine Kundennummer – sondern Ihren Namen und der spricht für sich. Ganz gleich, aus welchem Teil der Welt Sie uns kontaktieren und ob Sie Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch oder Französisch sprechen.

Und so sieht Service bei Elsign aus:

Pre-Sale Service

  • eingehende Beratung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner
  • Testarbeiten mit Ihrem gewünschten Material
  • Maschinenvorführungen in unserem Showroom und Besichtigung unserer Produktion
  • klare, ausführliche Angebote, individuell für Sie ausgefertigt

Installationsservice

  • gründliche Maschinenabnahme in unserem Werk
  • verlässlicher Transport bis vor Ihre Tür
  • fachgerechtes Aufstellen der Maschine
  • komplette Installation / Inbetriebnahme
  • eingehende Schulung der Anwender

After-Sales Service

  • schnelle, praktische Hilfe von Ihrem persönlichen Ansprechpartner statt Warteschleifen und Bandansagen
  • Bei Problemen im aktuellen Arbeitsprozess: Hilfe per Telefon und Remote-Zugriff dank der vorinstallierten TeamViewer® Software
  • Bei Problemen mit und an Ihrer Maschine: Vor-Ort-Service, deutschlandweit und im Ausland.
  • Und keine Sorge wegen langer Reaktionszeiten. Sie lassen doch Ihre Kunden auch nicht warten, oder?

Elsign Zubehör - für Sie ausgewählt!

Fräser,
Gravierstichel,
Messer, Rillräder,
Schneidunterlagen,
Kühlmittel, u.v.m
> Werkzeugliste

15.-17.03.2018
Portugal Print Lissabon

Vielen Dank für Ihren Besuch!

08.-12.05.2017
Fespa 2017 Hamburg
Vielen Dank für Ihren Besuch!

Datenblätter,
Produktbroschüre
und Katalog
finden Sie im
> Downloadbereich